Nach der Wahl – Plakate haben es unterschiedlich überlebt #fdp #btw17 #ellerstadt #gönnheim

Nach der Wahl ist Erntezeit – sozusagen. Die Ernte an Stimmen ist bereits mit der Wahl eingefahren, nun gilt es die Plakate wieder einzusammeln.

Zum wiederholten Male habe ich mich um die Plakatierung in Gönnheim und Ellerstadt gekümmert und wieder hat sich ein Bild, das ich bereits von vorangegangenen Wahlen kenne, wiederholt:

In Gönnheim waren sämtliche (!) Plakate noch an Ort und Stelle, lediglich ein Plakat hat durch Wind und Wetter gelitten. Herzlichen Dank dafür.

In Ellerstadt waren in etwa die Hälfte der Plakate zertreten, zerschnitten, bemalt oder sonstwie zerstört. @Ellerstadt: Was soll das eigentlich? Woher kommt die Zerstörungswut, die sich nicht nur bei unseren Plakaten, sondern auch bei denen der Mitbewerber ablädt?

Advertisements

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Ellerstadt, FDP, Freiheit, Friedelsheim, Gönnheim, Kommunalpolitik, Politik, Wahl, wahlen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s