Bürgermeisterwahl in Bad Dürkheim: Christoph Glogger gewinnt

Christoph Glogger hat in Bad Dürkheim die Bürgermeisterwahlen vor Gerd Ester gewonnen. Mit rund 53% zu 47% ging es wieder recht knapp zu. Interessant: Die Wahlbeteiligung ist gegenüber der Wahl vor drei Wochen gestiegen. Offenbar hat Christoph Glogger davon und von der Wahlempfehlung der im ersten Wahlgang ausgeschiedenen Christine Schleifer profitiert.

Die SPD und Glogger haben am Dürkheimer Haus gefeiert, das hat fast dazu gefüht, dass wir zum Tanzen keinen Parkplatz gefunden haben….

Gratulation an den Schwiegersohn von dem von mir sehr geschätzten Edwin Schrank.

Das Ergebnis ist hier zu finden: Wahlergebnis

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Bad Dürkheim, FDP, Freiheit, Kommunalpolitik, Wahl, wahlen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s