Große Dinge werfen ihren Schatten voraus….

https://wachtenblog.wordpress.com/2015/01/14/wachenheim-setzt-zeichen-neue-nutzung-der-alten-winzergenossenschaft

bin nur auf die Nummer am Rosenmontag gespannt …. ich weiß aber nicht, ob das wirklich geeignet für „Satire“ ist.

Advertisements

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Freiheit, Wachenheim, Weinstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s