3-Hügel-Tour: Lambertskreuz, Weinbiet, Eckkopf

Nicht dass es heißt: „Fährt der noch Rad?“. Macht er. Carolin war am Samstag mit dabei über die längere Tour für dieses Wochenende.

Los von zu Hause durchs Poppental zum Lambertskreuz. Dort nur kurz eine Getränkepause gemacht und über die alte Schanze zum Weinbiet hochgefahren. Dort ist derzeit zwar Sommerpause, der PWV bewirtet aber. Kleinigkeiten zum Essen und Trinken reichen allemal aus. Weinbiet runter ins Gimmeldinger Tal, dann von dort über die Rotsteig hoch zum Eckkopf. Runter in Richtung Wachenheim und Einkehren auf der Wachtenburg. Von da übers Badehaisl wieder nach Wachenheim und selten war eine Dusche so schön….

43 km, vielleicht 1100 Höhenmeter.

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Eckkopf, Lambertskreuz, Mountainbike, Poppental, Wachenheim, Wachtenburg, Weinbiet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s