beim Gäsbock

Selten war ich beim Gäsbock so unvorbereitet wie dieses Jahr. Eindeutiges Vorzeichen für die Kurzstrecke, die ich dann auch gefahren bin.

Schon im Startbereich habe ich (wieder) Achim Wagner getroffen, der -so wie ich auch- im Team Wachenheim Trikot angetreten ist.

Im Prinzip sind wir die ganzen 56km im für uns angenehmen Tempo zusammen gefahren.

Hermann Daniel und seine Truppe von der IG Mountainbike im Lambrechter Tal haben wieder eine perfekt durchorganisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt, Glück mit dem Wetter gehabt und rund 600 Mountainbiker ein tolles Streckenangebot gegeben.

Bis zum nächsten Jahr!

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Gäsbock, Mountainbike, Wachenheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s