Gäsbock kann kommen….

Das gute Wetter konnte ich mal ausnutzen und bin gestern eine Feierabendtour gefahren. Ging über Lambertskreuz, Alte Schanze auf den Eckkopf und war gut zu fahren.

 

Das trockene und warme Wetter soll ja leider nicht anhalten. Solange es einigermaßen trocken bleibt, soll mir das aber nur Recht sein. Heute ziehe ich mal sicherheitshalber die neuen Reifen drauf und sehe dann unterwegs, ob es kurz oder lang wird.

Freue mich drauf – wird gut 🙂

 

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Eckkopf, Gäsbock, Lambertskreuz, Mountainbike veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s