ein wenig Radeln

Viel neues gibt es im Pfälzerwald im Bereich Lambertskreuz, Eckkopf und Weinbiet nicht. Ein paar Mal war ich dieses Jahr in der Ecke schon unterwegs. Ist immer noch so wie letztes Jahr.

Eine Begegnung mit dem Wachenheimer Pfälzerwaldverein war schon bemerkenswert. Wo es häufig heißt Mountainbiker und Pfälzerwaldvereiner können nicht miteinander: Es geht in Wachenheim doch. Getroffen habe ich die PWVler am Mittwoch am Ausgang des Trails zum Badehaisel. Großes Hallo, größte Entspannung und die Aufforderung, die Treppe zu fahren ….

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Gäsbock, Lambertskreuz, Mountainbike, Wachenheim, Weinbiet, Weinstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s