3 Gipfeltour

45km von Wachenheim über den Weißen Stein, Rotsteig, Stabenberg, Gimmeldinger Tal, hoch zum Weinbiet, wieder in´s Gimmeldinger Tal, über die Rotsteig zum Eckkopf und wieder heim.
Recht anstrengend, insbesondere wird immer mehr Konzentration auf der Abfahrt fällig. Irgendwie bestehen die Wege derzeit nur aus Steinen, Wurzeln und gelegentlichen „Sandbänken“. Könnte man zwar drüberlaufen lassen, aber dann wäre das nur eine Frage der Zeit bis irgendein Stein oder eine Wurzel meinen Hinterradschlauch durchhaut.
So also schön konzentriert runter und möglichst entspannt wieder hoch. Schöne Tour, obwohl es doch recht kühl war heute. Der Wald bräuchte aber echt mal 3 Tage Dauerregen am Stück, alles trocken.

Advertisements

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Mountainbike veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s