Nachtrag von gestern: so weit die Schuhe trugen…

der geneigte Verfolger meiner Einträge (so viele sind es ja noch nicht) wird es gemerkt haben: kein Eintrag über irgendeine Mountainbikeaktivität gestern. Nein, das Wetter konnte auch nicht abschrecken: nur diesmal waren es keine grobstolligen Reifen, sondern Wanderschuhe.

Ging ab der Rotsteig über Lambertskreuz zum Drachenfels und wieder zurück. Bis die Schuhe nicht mehr mitgemacht haben. Die Sohle löste sich ab… (shit). Provisorium: Mit Schnürsenkel fixiert – hat zumindest bis zum Auto gehalten.

War doch eine schöne Strecke …

Werbeanzeigen

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s