der Eckkopf wurde ausgelassen …

😦 aber eine Art schleichenden Plattfuß eingefahren. Keine Lust gehabt, unterwegs den Schlauch zu wechseln, außerdem ging es ja noch einigermaßen, solange es eben war. Also bin ich ab der Rosteig über die K16 nach Hause gerollt. Gut, so bleibt Zeit, die Wohnung mal auf Vordermann zu bringen und vielleicht später auch noch mit der Lochsucherei zu beginnen.

Schau´ n mer mal

Werbeanzeigen

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s