ganz kleine Eckkopfrunde

… mit Hindernissen. War unterwegs mit Stefan, um eine kleine Eckkopfrunde zu absolvieren.

Sein Rad hat aber auf dem Weg zum weißen Stein schlapp gemacht und wollte sich einfach nicht weiter bewegen.

Ich dann alleine weiter – war einsam aber schön 🙂 Sonnenuntergang auf dem Eckkopf – schwärm ….

Werbeanzeigen

Über bergerandreas

aus Wachenheim, begeisterter Mountainbiker (opentrails!) und freier Demokrat
Dieser Beitrag wurde unter Mountainbike veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s